Referenzen

Coaching & Training | Matthias Werner

Das sagen Klienten

Hier finden Sie immer wieder neue Erfahrungsberichte mit Matthias-Werner-Mentaltraining.

Meine Erfahrungen mit Selbsthypnose

Ich würde nicht behaupten, dass ich heute GERN zum Zahnarzt gehe. Doch habe ich nun keine Panikattacken mehr und empfinde meine Zahnarzttermine als etwas Normales und Selbstverständliches.
Ich bin erstaunt über die Möglichkeiten der Selbsthypnose und wie schnell sie wirkt.Natascha Reisbeck
Seminare bei Matthias Werner unterscheiden sich schon im Vorfeld stark zu anderen Ihrer Art. Die Inhalte der Seminare werden immer individuell zusammengestellt und sind nicht, wie bei vielen anderen Anbietern, „von der Stange“.SPORTarena IMPULS GmbH
Matthias Werners Coach-Begleitung in meiner Selbständigkeit empfand ich als die, im eigentlichen Wortsinn, voranbringende "Kutsche". Dipl. Wirtschaftsjurist Inhaber Brainboogie Communications Ben Jounes Haoulani
Ich möchte mich persönlich bei unserem mental Coach bedanken, und freue mich auf weitere Kurse. Die Neugier ist sehr groß in unserem Verein, und ich denke dass das Geheimnis mentaler Stärke noch lange nicht gelüftet ist. Ali Kayhan Cakici Trainer der 1. Mannschaft des TSV SCHOTT Ali Kayhan Cakici
Page 1 of 212»